Ein paar Fakten über mich

Willkommen! mein allererster Blogpost.. Wow! ❤

Ich habe mir überlegt, dass ich euch erst mal ein paar Fakten über mich nennen werde, die euch vielleicht interessieren. Viel Spaß beim Lesen!

  • ich lese seit ich es kann und habe dies immer gern und viel getan
  • ich lese am liebsten Fantasy Romane und Liebesgeschichten
  • mein liebster Leseplatz ist der Sessel in meiner Leseecke
  • der Dezember ist mein liebster Monat, aber der Frühling meine liebste Jahreszeit
  • ich habe 1 Katze und einen Hund
  • ich liebe es , Serien auf Netflix zu schauen
  • ich spiele Klavier und tanze
  • ich wohne direkt an einem Skigebiet, Ski (bzw Snowboard) fahren mag ich aber nicht 😀
  • viel lieber mag ich es im Winter bei Kerzenschein und Plätzchenduft in meinem warmen Zimmer zu lesen / schreiben / Serien zu schauen
  • ich bin kein Freund von Risiken und Nervenkitzel und mache mir häufig zu viele Sorgen um alles mögliche

So, das wars jetzt erst mal von mir ! In diesem Post kam sehr häufig das Wort “ich” vor. Mir würde es sehr gefallen, wenn auch ihr mal was von euch erzählen würdet! Dennoch hoffe ich, dass euch dieser Beitrag schon mal einen kleinen Einblick in meine Welt verschafft hat

Eure Sophie

Leave a Reply

