Christmas with bookophie

Christmas with bookophie

Christmas Trees Celebration

Hallo meine Lieben. Es ist so weit, die Weihnachtssaison beginnt

Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich Weihnachten und alles drum und dran. Plätzchen backen, Weihnachtsmusik hören, Weihnachtsfilme schauen, natürlich weihnachtliche Bücher lesen, Geschenke besorgen oder basteln, Adventskalender öffnen und alles drum und dran.

Deshalb dachte ich mir, ich starte eine Weihnachts-Reihe. Ihr werdet vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Tag einen Instagram Post auf bookophie sehen. Dazu gibt es dann den passenden Blogpost hier, auf dem alles erklärt genauer gezeigt wird. Ihr werdet hier Geschenkideen (besonders für Bücherwürmer), Bücher/Filmvorschläge, Rezepte, und ganz viele andere”DIY”s usw. finden.

Diesen Sonntag fangen wir an. Da gibt es dann den ersten Blogbeitrag, nämlich weihnachtliche Bücher. Ab dem ersten Dezember kommt dann jeden Tag etwas.

Ich freue mich ganz doll und hoffe es gefällt euch auch ! Bei Vorschlägen wendet euch gern an mich, entweder über Instagram oder über meine E-Mail Adresse. (Sophie1010@t-online.de)

 Sophie

 

 

Leave a Reply

