Leseempfehlung: wie der Wind verloren ging

Hallo ihr lieben. Nachdem ich , es tut mir sehr leid, ewig weg war, weil mein geliebter Laptop einige Problemchen hatte, bin ich wieder da !  Ihr erinnert euch noch an meine Rezension zu “wie der Wind die Liebe fand”? Die liebe Autorin Nina Leisten hat mir auch den zweiten Teil geschickt. Ursprünglich hatte ich geplant, eine Rezension zu schreiben – jetzt möchte ich euch einfach ans Herz legen, die Bücher zu lesen. Ich habe bereits in meiner Bewertung zu Band 1 geschwärmt – auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Ich habe nicht vor, irgendwas zu verraten, zu bewerten oder sonst was – lest selbst!

Danke für dieses Erlebnis.

Sophie

Leave a Reply

